About

Mein Name ist Karin Braun. Seit vielen Jahren, genau genommen Jahrzehnten, beschäftige ich mich mit Tarot, Mythologie, mit Göttinnen und Naturreligion. Ich bin nicht auf eine spezielle Richtung, also Druiden, Hexen oder was sonst festgelegt. Auch bin ich in keinen Coven, was nicht heißt, dass ich Austausch ablehne, nur, dass ich mich in Gruppen nicht wohlfühle und Hierachien, wie z. B. im Wicca ablehne, obwohl ich viele Elemente aus dem Wicca und auch aus dem modernen Druidentum in meinen Alltag übernommen habe. Ich feiere den Jahreslauf und seit vielen Jahren, sind die Raunächte für mich ausgesprochen wichtig. Meine Erfahrungen darüber und meinen spirituellen Alltag möchte ich hier teilen.

Als Autorin und Herausgeberin bin ich auch noch unterwegs, wer sich für meine Rezensionen und Gedanken zu Büchern, sowie mein eigenes Schreiben interessiert, wird hier fündig: https://wortsucht.de