Daily Musings

Außenzeit

Ich habe mich so nach Sonne und Wärme gesehnt und daher verbringe ich nun, da sie scheint, viel Zeit draußen. Es ist wieder die Phase, in der es in der Wohnung (Souterrain) noch sehr kühl ist, aber draußen angenehm, steigen die Temperaturen, ist es hier drinnen angenehm und am Mittag auf der Terrasse nicht mehr auszuhalten.

Die heutige Tageskarte habe ich aus dem Göttinnenzyklus von Ulla Janascheck und Cambra Skade gezogen. Das ist mal kein Tarot, sondern ein astrologisches Spiel. Eines meiner liebsten Kartensets. Eindeutig. Die Bilder von Cambra Skade berühren mich tief und die Texte von Ulla Janascheck setzen Denkprozesse in Kraft.

Mein Name ist Karin Braun. Von Beruf bin ich Autorin, Buchbloggerin und Übersetzerin. Außerdem beschäftige ich mich mit Tarot, Mythologie, mit Göttinnen und Naturreligion. Ich feiere den Jahreslauf und seit vielen Jahren, sind die Raunächte für mich ausgesprochen wichtig. Meine Erfahrungen darüber und meinen spirituellen Alltag möchte ich hier teilen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.