Daily Musings,  Ernährung

Backtag

Das Wochenende steht schon wieder vor der Tür. Die letzte Woche ist wie im Flug vergangen und nun soll es ja auch wärmer werden. Aber egal wie die Temperaturen sind, essen müssen wir bei jedem Wetter und so habe ich heute gebacken. Einen Möhrenkuchen und Ciabatta. Letzte sind fürs Frühstück morgen und für die Welsh Rarebits, die es Samstag zum Abendessen geben soll.

Dann kam heute schöne Post. Ein feines Strickbuch und ein Rezept für eine schöne Strickjacke. Danke liebe Gudrun. Das hat mir den Tag verschönt. Bei den Tüchern habe ich schon das eine oder andere gefunden.

Nun werde ich es mir mit einer schönen Tasse Kaffee gemütlich machen und das Wochenende einläuten. Habt es fein.

Mein Name ist Karin Braun. Von Beruf bin ich Autorin, Buchbloggerin und Übersetzerin. Außerdem beschäftige ich mich mit Tarot, Mythologie, mit Göttinnen und Naturreligion. Ich feiere den Jahreslauf und seit vielen Jahren, sind die Raunächte für mich ausgesprochen wichtig. Meine Erfahrungen darüber und meinen spirituellen Alltag möchte ich hier teilen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.