Daily Musings

Jeden Morgen

Jeden Morgen hüpfe ich voll motiviert aus dem Bett, schlüpfe in die Yogasachen, turne und meditiere, schreibe Tagebuch und voller Pläne. Dummerweise gehe ich dann an den Rechner, schau ein bisschen so, was in der Welt los ist und bin auf einmal entsetzlich müde und möchte es nur noch meiner Katze gleichtun.

Seit Tagen schreibe ich nicht mehr, außer in den Blogs und ich schlafe schlechter und schlechter. Der Blick nach Außen macht nicht gerade Mut, leider und wenn ich mich denn noch darüber aufregen soll, dass Jeff Bezos auf Raumfahrt ist, fällt mir dazu nur ein: Schade nur, dass er Bill Gates nicht mitgenommen hat und wahrscheinlich wieder kommt.

Ja, dass war nicht nett. Ehrlich gesagt, habe ich von nett sein auch gerade die Schnauze reichlich voll.

Mein Name ist Karin Braun. Von Beruf bin ich Autorin, Buchbloggerin und Übersetzerin. Außerdem beschäftige ich mich mit Tarot, Mythologie, mit Göttinnen und Naturreligion. Ich feiere den Jahreslauf und seit vielen Jahren, sind die Raunächte für mich ausgesprochen wichtig. Meine Erfahrungen darüber und meinen spirituellen Alltag möchte ich hier teilen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.