Daily Musings,  Uncategorized

Mal melden

Die letzten Tage war ich sehr ruhig. Mir geht es gerade nicht so gut und daher habe ich mich ein wenig zurückgezogen. Ich bin sehr müde und mir liegt so einiges auf der Seele. Aber es geht auch schon wieder aufwärts. ich bin dabei mich mit Utopien zu beschäftigen. Siehe das Buch in der Seitenleiste. Ist zwar nicht direkt eine Utopie, aber ein feiner Überblick, wo man selbst etwas unternehmen kann, um die Welt zu einem etwas besseren Ort zu machen.

Heute Morgen habe ich die Erzählerin aus dem Göttinnenzyklus von Cambra Skade und Ulla Jannascheck gezogen. Ich sollte die Aufforderung wohl annehmen. Seit Tagen habe ich nicht geschrieben.

Mein Name ist Karin Braun. Von Beruf bin ich Autorin, Buchbloggerin und Übersetzerin. Außerdem beschäftige ich mich mit Tarot, Mythologie, mit Göttinnen und Naturreligion. Ich feiere den Jahreslauf und seit vielen Jahren, sind die Raunächte für mich ausgesprochen wichtig. Meine Erfahrungen darüber und meinen spirituellen Alltag möchte ich hier teilen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.