Daily Musings

Obsttag

Es wurde einmal wieder Zeit für einen Entlastungstag. Die letzten Wochen habe ich zu üppig gegessen und das tut ja auf Dauern nicht gut. Also ist heute Obsttag, genau genommen Obst- und Nusstag.

Bei steht mal wieder alles auf Veränderung … obwohl Veränderung trifft es eigentlich nicht ganz, es ist eher so, dass es weitergeht und das ist fein. Jetzt scheint der Kaffee dran zu sein. Gestern Morgen mochte ich auf einmal keinen mehr, dafür war mir nach grünem Tee. Schon komisch. Mich würde es freuen, wenn ich da die Kurve kriege. Fastentage sind immer daran gescheitert, dass ich einfach ohne Kaffee nach klarkam. Besonders die vom Koffeinentzug stammenden Kopfschmerzen, machten mir arg zu schaffen. Damit habe ich schon so genug zu tun. Auch heute, aber, diesmal sind sie erträglich.

Die Post brachte auch feines. Meine Seife und nun auch Hautcremes kaufe ich bei Eulenhofer Seifen. Die Produkte sind sehr fein und vor vieles unverpackt und was doch verpackt ist, lässt sich ganz wundervoll wiederverwenden.

Mein Name ist Karin Braun. Von Beruf bin ich Autorin, Buchbloggerin und Übersetzerin. Außerdem beschäftige ich mich mit Tarot, Mythologie, mit Göttinnen und Naturreligion. Ich feiere den Jahreslauf und seit vielen Jahren, sind die Raunächte für mich ausgesprochen wichtig. Meine Erfahrungen darüber und meinen spirituellen Alltag möchte ich hier teilen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.