Daily Musings,  Ernährung

Schon Wochenende

Das Wetter lädt wahrlich nicht zum Spazierengehen ein, aber das macht nichts, ich bin eh noch erschöpft von der letzten Woche und werde es mir mit Strickzeug und Hörbuch gemütlich machen. Und natürlich mit Ingwer-Zitronen-Wasser, meinem neuen Lieblingsgetränk.

Heute Morgen habe ich bereits gebacken. Der Gatte hat Morgen Geburtstag und was wünscht sich ein Schwabe, der in der Migration lebt, als Gebäck? Nein, keine Torten und auch keinen gedeckten Apfelkuchen, sondern einen Hefekranz mit Nussfüllung. Den soll er natürlich bekommen. Wir werden keinen Besuch haben und außer, sollte es das Wetter hergeben, einem Spaziergang ist nichts weiter geplant. Einfach ein gemütlicher Tag und Hefezopf.

Ich wünsche denn mal allseits frohe Pfingsten.

Mein Name ist Karin Braun. Von Beruf bin ich Autorin, Buchbloggerin und Übersetzerin. Außerdem beschäftige ich mich mit Tarot, Mythologie, mit Göttinnen und Naturreligion. Ich feiere den Jahreslauf und seit vielen Jahren, sind die Raunächte für mich ausgesprochen wichtig. Meine Erfahrungen darüber und meinen spirituellen Alltag möchte ich hier teilen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.