Bücher,  Daily Musings

Wochenanfang

Nach dem sehr erholsamen Sonntag geht es nun in eine neue Woche, in der so einiges anliegt. Obwohl das auch so einiges an Schreibtischarbeit betrifft, so versuche ich doch auch immer mal wieder auf die Terrasse zu entschlüpfen und mich an der Wärme zu freuen. Noch ist es ja nicht zu heiß und so ist es fein, mal ein paar Seiten zu lesen und dabei gemütlich Tee zu schlürfen.

Ich wünsche allen eine erholsame Woche.

Übrigens: Unser Buch Sagenhafte Geschichten – Was Sagen sind, bestimmen wir! ist raus. Dazu habe ich hier geschrieben:

Mein Name ist Karin Braun. Von Beruf bin ich Autorin, Buchbloggerin und Übersetzerin. Außerdem beschäftige ich mich mit Tarot, Mythologie, mit Göttinnen und Naturreligion. Ich feiere den Jahreslauf und seit vielen Jahren, sind die Raunächte für mich ausgesprochen wichtig. Meine Erfahrungen darüber und meinen spirituellen Alltag möchte ich hier teilen.

2 Kommentare

  • Gudrun

    Ich freue mich sehr für euch, dass das Buch da ist. Ein feiner Erfolg ist das. Ich wünsche euch viel Erfolg beim Vertrieb und dass viele darauf aufmerksam werden. Und nun bin ich gespannt, was ihr euch als nächstes einfallen lasst. Ich hoffe, dass du immer mal nach Draußen huschen kannst. Ich mache das gerade auch so.
    Liebe Grüße

    • Karin Braun

      Oh wir basteln schon am nächsten, diesmal geht es um Piraten, Meerschäumer, Buccaniere und -Innen. Das wird lustig. Ich hoffe auch, dass das Sagenbuch viele LeserInnen findet. So feine Geschichten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.